Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann meine apps nicht mehr aktualiesieren was kann ich tun

Ich kann keine Apps mehr aktualisieren was kann ich tun den das neue i Phonetik Update hab ich schon bitte um Hilfe

Gepostet am 17. Juli 2017 21:06

Antworten
1 Antwort

19. Juli 2017 13:35 als Antwort auf Lisa21

Hallo Lisa,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du keine Apps mehr auf deinem iPhone aktualisieren kannst.

Versuche bitte zuerst das iPhone neu zu starten und schaue ob das Anliegen weiterhin besteht. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Falls deine Apple ID gesperrt ist und darum keine App Updates möglich sind, folge bitte diesen Schritten. Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Sollte das nicht helfen, bitte schreibe uns erneut mit einer genaueren Beschreibung und falls möglich einer Fehlermeldung, welche beim Updateversuch erscheint.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
​Grüße!

ich kann meine apps nicht mehr aktualiesieren was kann ich tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.