Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das Downloaden und aktualisieren von Apps funktioniert nicht mehr.

Kann keine Apps mehr Downloaden oder aktualisieren.

Beim AppStore ab und anmelden, bei iCloud ab und anmelden und aus backup wiederherstellen zu einen Zeitpunkt wo es noch funktionierte löste das Problem nicht.


Beim Drücken auf den Download oder Aktualisieren Butten dreht sich der Kreis kurz und springt danach wieder zurück auf den Butten.


Was kann ich noch machen?

Gepostet am 18. Juli 2017 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Juli 2017 23:07

Dann würde ich, um ein Softwareproblem auszuschließen, noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück gehen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Dann ohne Backup einrichten und den Download von Apps testen.

Funktioniert es, dann das Backup zur Wiederherstellung benutzen und noch einmal testen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Juli 2017 23:07 als Antwort auf Peddy1994

Dann würde ich, um ein Softwareproblem auszuschließen, noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück gehen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Dann ohne Backup einrichten und den Download von Apps testen.

Funktioniert es, dann das Backup zur Wiederherstellung benutzen und noch einmal testen.

19. Juli 2017 22:55 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127,


Ja die Vebindung ins internet ist über Wlan als auch über das mobile Internet möglich.


Einschränkungen sind keine aktiv, hab aber mal zum test das downloaden von Apps deaktiviert und wieder aktiviert - ohne Erfolg.


Habe auch mal in den Automatischen Downloads die Updates deaktiviert und wieder aktiviert leider auch ohne Erfolg.


Das Updaten der Apps funktioniert mit der selben Apple ID auf anderen Geräten.

Man kann aber nicht mit einer anderen Apple ID die Apps auf meinem iPhone updaten.


Softwareversion: 10.3.2

19. Juli 2017 23:39 als Antwort auf Peddy1994

Hallo peddy 1994

Hast du schon das Software Update iOS 10.3.3 installiert?

Ziehst du das Backup über einen Mac oder über die cloud ?

Ingo 1127 hatte ja schon gesagt das er ein Softwareproblem ausschließt und dem schließe ich mich an wenn du das iphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt und ein Backup drauf ziehst hann es auch kein Hardwarefehler sein da die Hardware nicht in einem Backup gespeichert wird sondern nur die Software sollte dies auch nicht klappen überprüfen neue Apps und lösche sie falls möglich.


Viel glück Luki 2409

20. Juli 2017 07:32 als Antwort auf Luki2409

Luki2409 schrieb:


...

Ingo 1127 hatte ja schon gesagt das er ein Softwareproblem ausschließt ...

Das steht so nicht da. Ich schrieb: "...um ein Softwareproblem auszuschließen..."

Mit der Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen soll ein Softwareproblem ausgeschlossen werden.

Erst wenn dies das Problem nicht löst, könnte ein Hardwareproblem vorliegen.

Das Downloaden und aktualisieren von Apps funktioniert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.