Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einige Tasten am macbook 12 sind abgenutzt. Wo bekomme ich Ersatz?

Hallo, ich weiß nicht, ob man einzelne Tasten austauschen kann, oder die ganze Tastatur. Leider finde ich nirgendwo einen Händler, bei dem ich die bestellen kann.

MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015)

Gepostet am 18. Juli 2017 18:04

Antworten
1 Antwort

20. Juli 2017 14:17 als Antwort auf jeffrey.albertson

Hi jeffrey.albertson!


Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit einigen Tasten an deinem MacBook.

Am besten empfiehlt sich hier, direkt zu einem Apple Store oder Autorisierten Service Partner zu gehen. Vor Ort wird eine Diagnose von deinem Gerät durchgeführt und dann kann entschieden werden, welche Optionen dir zur Verfügung stehen. Weitere Informationen erhältst du dann vor Ort.

Welcher Apple Store oder Service Partner sich in deiner Nähe befindet, kannst du unter folgendem Link überprüfen: Apple – Geschäfte suchen

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Einige Tasten am macbook 12 sind abgenutzt. Wo bekomme ich Ersatz?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.