Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder vom Pc aufs Iphone laden

Ich möchte gerne ein Ordner mit Bildern von meinem Pc auf mein Iphone 6s ziehen.
Wollte das jetzt über Itunes machen, aber dort steht das andere Bilder gelöscht werden.
Meine Frage werden alle meine Bilder dann gelöscht ?


Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

iPhone 6s, iOS 10.3.2

Gepostet am 18. Juli 2017 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2017 21:55

Wenn schon einmal Bilder mit iTunes auf das iPhone synchronisiert wurden, und diese nicht mehr in den gleichen Ordnern sind wie damals, dann werden die Bilder auf dem iPhone gelöscht. Aber die Fotos der Kamera bleiben auf dem iPhone, es betrifft nur die Bilder vom PC zum iPhone über iTunes.

Trotzdem würde ich die Bilder der Kamera vorher auch auf dem PC sichern, das kann auch Platz sparen, denn wenn man später die Fotos über iTunes wieder auf das iPhone kopiert, dann werden sie etwas kleiner von der Datenmenge.

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2017 21:55 als Antwort auf Liesel294

Wenn schon einmal Bilder mit iTunes auf das iPhone synchronisiert wurden, und diese nicht mehr in den gleichen Ordnern sind wie damals, dann werden die Bilder auf dem iPhone gelöscht. Aber die Fotos der Kamera bleiben auf dem iPhone, es betrifft nur die Bilder vom PC zum iPhone über iTunes.

Trotzdem würde ich die Bilder der Kamera vorher auch auf dem PC sichern, das kann auch Platz sparen, denn wenn man später die Fotos über iTunes wieder auf das iPhone kopiert, dann werden sie etwas kleiner von der Datenmenge.

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support

Bilder vom Pc aufs Iphone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.