Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Batterie Poblem iPhone SE

Guten Abend sehr geehrter Nutzer der Apple community,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem iPhone SE neuester iOS stand (10.3.3)das nur bei Nutzung von Bluetooth (da es mit meiner Apple Watch Sieries 2 gekoppelt ist )am Abend nur noch 14%-0% hat wenn es am Morgen voll geladen war.

Das Handy benutze ich daher nur noch selten seit ungefähr zwei Wochen seid dem im ich die Apple Watch habe .

Der Akku wurde schon an der Genius Bar überprüft und ist scheinbar in Ordnung ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Mit

Freundlichen Grüßen Luki2409

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das mit der Bluetooth Verbindung kann schon sein, aber nur wenn dauernd etwas synchronisiert oder andere Daten ausgetauscht werden. Außerdem könnte ein schwaches Signal auch mehr Strom verbrauchen.

Wurden die Apple Watch denn schon einmal neu gestartet?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

20. Jul. 2017, 07:40 als Antwort auf Luki2409 Als Antwort auf Luki2409

Welche Zeiten sind denn unter Einstellungen/Batterie/Batterienutzung bei Standby und Benutzung aufgeführt?

Welche Apps stehen in der Liste für Stromverbrauch ganz oben?

Wie ist denn die Synchronisation zwischen Apple Watch und iPhone eingestellt?

20. Jul. 2017, 07:40

Antworten Hilfreich

20. Jul. 2017, 09:23 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Bei der Batterienutzung ist fast garnichts da ich mein iPhone für Nachrichten,telefonieren,... selten verwende.

Mit der Frage wie die Synchronisation zwischen iPhone und watch ist habe ich leider nicht verstanden

Danke erstmal für denn Tipp luki2409

20. Jul. 2017, 09:23

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Jul. 2017, 09:51 als Antwort auf Luki2409 Als Antwort auf Luki2409

Das mit der Bluetooth Verbindung kann schon sein, aber nur wenn dauernd etwas synchronisiert oder andere Daten ausgetauscht werden. Außerdem könnte ein schwaches Signal auch mehr Strom verbrauchen.

Wurden die Apple Watch denn schon einmal neu gestartet?

20. Jul. 2017, 09:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Luki2409

Frage: Batterie Poblem iPhone SE