Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: kann gekaufte Töne nicht mehr finden

Habe seit gestern ein neues Iphone.

Habe vom meinem alten ein Backup auf dem Pc gemacht und dann nachher mit dem neuen synchr.

Jetzt kann ich aber meine gekauften Töne nicht mehr finden.

Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich die?? und wie kann ich sie aufs neue Iphone laden?

iPhone 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Klingel- und Hinweistöne können anscheinend nicht mehr erneut geladen werden:

Klingel- oder Hinweistöne

Falls Sie ein Backup dieser Artikel auf Ihrem Mac oder PC erstellt haben, können Sie die Artikel mit Ihrem iOS-Gerät synchronisieren. Diese Artikel können Sie nicht erneut laden.

Hier erfahren Sie, wie Sie fehlende Töne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1.1 wiederherstellen.

aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jul. 2017, 10:45 als Antwort auf ks6000 Als Antwort auf ks6000

Klingel- und Hinweistöne können anscheinend nicht mehr erneut geladen werden:

Klingel- oder Hinweistöne

Falls Sie ein Backup dieser Artikel auf Ihrem Mac oder PC erstellt haben, können Sie die Artikel mit Ihrem iOS-Gerät synchronisieren. Diese Artikel können Sie nicht erneut laden.

Hier erfahren Sie, wie Sie fehlende Töne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1.1 wiederherstellen.

aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

20. Jul. 2017, 10:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ks6000

Frage: kann gekaufte Töne nicht mehr finden