Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann gekaufte Töne nicht mehr finden

Habe seit gestern ein neues Iphone.

Habe vom meinem alten ein Backup auf dem Pc gemacht und dann nachher mit dem neuen synchr.

Jetzt kann ich aber meine gekauften Töne nicht mehr finden.

Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich die?? und wie kann ich sie aufs neue Iphone laden?

iPhone 7

Gepostet am 20. Juli 2017 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2017 10:45

Klingel- und Hinweistöne können anscheinend nicht mehr erneut geladen werden:


Klingel- oder Hinweistöne

Falls Sie ein Backup dieser Artikel auf Ihrem Mac oder PC erstellt haben, können Sie die Artikel mit Ihrem iOS-Gerät synchronisieren. Diese Artikel können Sie nicht erneut laden.

Hier erfahren Sie, wie Sie fehlende Töne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1.1 wiederherstellen.

aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2017 10:45 als Antwort auf ks6000

Klingel- und Hinweistöne können anscheinend nicht mehr erneut geladen werden:


Klingel- oder Hinweistöne

Falls Sie ein Backup dieser Artikel auf Ihrem Mac oder PC erstellt haben, können Sie die Artikel mit Ihrem iOS-Gerät synchronisieren. Diese Artikel können Sie nicht erneut laden.

Hier erfahren Sie, wie Sie fehlende Töne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1.1 wiederherstellen.

aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

kann gekaufte Töne nicht mehr finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.