Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

Frage:

Frage: Aktivierungsperre ohne Apple-ID des Vorbesitzers

Hallo, ich habe ein IPad und bin bei der Aktivierungssperre hängen geblieben,weil ich die Apple-ID nicht weiß und ich den Vorbesitzer nicht erreichen kann umd das Gerät von seiner Apple-ID zu entfernen. Bitte um Hilfe danke.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dieser Artikel von Apple erklärt die Möglichkeiten, diese Sperrung aufzuheben. Ohne eine offizielle Rechnung über den Kauf, oder den rechtmäßigen Besitz, wird Apple die Aktivierungssperre nicht aufheben.

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

20. Jul. 2017, 16:03 als Antwort auf til0911 Als Antwort auf til0911

Mit einer offiziellen Rechnung wo das Gerät vermerkt ist und mit demselben Gerät kannst du Apple Care kontaktieren. In Einzelfällen auch den Apple Store. Beide werden aber sehr genau nachfragen, was, wann, wie, woher...

Ansonsten abwarten bis der Verkäufer erreichbar. Er soll unter iCloud.com das Gerät löschen.

20. Jul. 2017, 16:03

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jul. 2017, 23:34 als Antwort auf til0911 Als Antwort auf til0911

Dieser Artikel von Apple erklärt die Möglichkeiten, diese Sperrung aufzuheben. Ohne eine offizielle Rechnung über den Kauf, oder den rechtmäßigen Besitz, wird Apple die Aktivierungssperre nicht aufheben.

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

20. Jul. 2017, 23:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: til0911

Frage: Aktivierungsperre ohne Apple-ID des Vorbesitzers