Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Zweiter Account?

Hallo Leute

ich habe über meinen Account etliche Filme gekauft und da sind auch Thriller und so drunter, die meine Tochter nicht sehen sollte (alterswegen)

da der apple-tv nun aber über meinen Acoount läuft, frag ich mich, was ich da tun kann.

Eventuell ein zweiter Account?
Wenn ja, kann ich dann die Filme hin und her schieben?

Vielen Dank an Euch 🙂

Tom

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hi. Zwei Konten geht nicht, oder du meldest dich jedes mal mit dem einen ab und mit dem anderen an. Einkäufe kannst du nicht übernehmen.

schau mal in die Einstellungen unter Einschränkungen. Die Filme werden ja eine Alterseinstufung haben, in den Einschränkungen legst du fest, Filme nur bis FSK12 oder so. Dann spielt es dass dann auch nicht ab. Wenn du dann wieder übernehmen darfst, schaltest die Einschränkungen einfach wieder aus.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Jul. 2017, 17:43 als Antwort auf Loobo78 Als Antwort auf Loobo78

Hi. Zwei Konten geht nicht, oder du meldest dich jedes mal mit dem einen ab und mit dem anderen an. Einkäufe kannst du nicht übernehmen.

schau mal in die Einstellungen unter Einschränkungen. Die Filme werden ja eine Alterseinstufung haben, in den Einschränkungen legst du fest, Filme nur bis FSK12 oder so. Dann spielt es dass dann auch nicht ab. Wenn du dann wieder übernehmen darfst, schaltest die Einschränkungen einfach wieder aus.

20. Jul. 2017, 17:43

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Loobo78

Frage: Zweiter Account?