Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vom Stock oder Ce Booten Betriebssystem Yosemite 10.10

kann mein betriebssythen Yosemite von stick oder cd nach dem ich mein rechner platz gemacht habe nicht booten. runterladen geht such nicht kommt der artikel ist zurzeit nicht verfügbar.

Gepostet am 20. Juli 2017 20:06

Antworten
1 Antwort

23. Juli 2017 11:32 als Antwort auf kaiberlin65

Hi kaiberlin65!


Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme deinen Mac mit Yosemite nach Zurücksetzen zu starten.

Starten deines Mac im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt). Der gesicherte Modus kann dir dabei helfen, Probleme zu beheben, die ein vollständiges Starten deines Mac verhindern, oder andere Probleme im Zusammenhang mit deinem Startvolume einzugrenzen. Dabei werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt, und das automatische Laden bzw. Öffnen bestimmter Software wird verhindert. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support
Für Abhilfe könnte schon ein zurücksetzten des NVRAM sorgen. Beim NVRAM (nicht-flüchtiger RAM-Speicher) handelt es sich um einen kleinen Bereich des Arbeitsspeichers, in dem dein Mac bestimmte Einstellungen speichert, sodass schnell darauf zugegriffen werden kann. Zu den Einstellungen, die im NVRAM abgelegt werden können, gehören die Lautstärke der Audioausgabe, die Bildschirmauflösung, die Auswahl des Startvolumes, die Zeitzone und ggf. Informationen zu kürzlichen Kernel-Fehlern. NVRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support
Sollte dies das Problem nicht beheben, hast du noch die Möglichkeit, ein anderes Startvolumen zu testen, um deinen Mac zu starten. Für genauere Infos schaue dir bitte folgende Support-Artikel mal an:
Ein externes Mac-Startvolume einrichten und verwenden - Apple Support
OS X Yosemite: Möglichkeiten zum Starten Ihres Mac
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Vom Stock oder Ce Booten Betriebssystem Yosemite 10.10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.