Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

el capitain: PW vergessen

liebe comminity, unverständlicherweise habe ich mein pw vergessen.

es geht nix mehr.

mit cmd und Taste R komme ich nach einer neuinstallation auch nicht weiter.

Ich danke reihum und hoffe auf d e n Tipp.

Christoph

Gepostet am 20. Juli 2017 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juli 2017 11:38

Hi Christoph!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du dein Benutzerpasswort vergessen, um dich an deinem Mac anzumelden.

Wenn Sie bei der Anmeldung Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie auf das Fragezeichen im Passwortfeld klicken, damit die Merkhilfe für Ihr Passwort eingeblendet wird. Wird kein Fragezeichen eingeblendet, gibt es für Ihr Benutzerpasswort keine Merkhilfe. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen einer Merkhilfe für das Passwort.


Aus: OS X El Capitan: Vergessenes Anmeldepasswort

Sollte das Problem mit der Merkhilfe nicht gelöst werden können, oder es besteht keine Merkhilfe, wäre der nächste Schritt, dass Zurücksetzen des Anmeldepassworts .

Weitere Informationen zu Passwörtern auf dem Mac findest du unter folgendem Support-Artikel:

OS X El Capitan: Informationen zu Passwörtern
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juli 2017 11:38 als Antwort auf ursel.zoeller

Hi Christoph!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du dein Benutzerpasswort vergessen, um dich an deinem Mac anzumelden.

Wenn Sie bei der Anmeldung Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie auf das Fragezeichen im Passwortfeld klicken, damit die Merkhilfe für Ihr Passwort eingeblendet wird. Wird kein Fragezeichen eingeblendet, gibt es für Ihr Benutzerpasswort keine Merkhilfe. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen einer Merkhilfe für das Passwort.


Aus: OS X El Capitan: Vergessenes Anmeldepasswort

Sollte das Problem mit der Merkhilfe nicht gelöst werden können, oder es besteht keine Merkhilfe, wäre der nächste Schritt, dass Zurücksetzen des Anmeldepassworts .

Weitere Informationen zu Passwörtern auf dem Mac findest du unter folgendem Support-Artikel:

OS X El Capitan: Informationen zu Passwörtern
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

el capitain: PW vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.