Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die rechte Seite vom Touch funktioniert nur teilweise

Bei mir funktioniert die rechts Seite beim Touch manchmal nicht. Im Textchat kann ich keine Eingabe löschen oder O, P, K, L, M etc. antippen. Erst wenn ich den Sperrbildschirm aktiviere und mein iPhone entsperre wird das Problem gelöst.


Teilweise macht sich mein Touch auch selbständig, z.b in Clash of Clans werden die Einheiten dann vom Touchscreen gesetzt und es wird wild heran gezoomt und raus gezoomt. Wie auch oben geschrieben wir das Problem erst mit dem aktiveren des Speerbildschirm gelöst.


Ich besitze ein iPhone 6, 64GB mit iOS 10.3.2. Hard Reset und Werkeinstellungen ohne Backup haben nicht funktioniert.


Das iPhone war schon mal in der Reparatur bei Gravis vor knapp 16 Monaten weil ein Sprung im Display war.


Gruß

iPhone 6, iOS 10.3.2, 64GB

Gepostet am 20. Juli 2017 16:27

Antworten
2 Antworten

20. Juli 2017 23:30 als Antwort auf apfelklaus

Wenn das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen keine Verbesserung gebracht haben, dann liegt wirklich ein Hardwareproblem vor.

Da der Apple Service Provider das Gerät wegen einem Bildschirmproblem schon zum Service war, könnte der Fehler bei einer anderen Hardwarekomponente liegen.

Wurde denn ein Backup nach dem Zurücksetzen benutzt, oder mit der Einrichtung wieder von vorne angefangen?

Die rechte Seite vom Touch funktioniert nur teilweise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.