kann man das kontrollzentrum ändern? zb mobile daten button hinzufügen?

...kann man das kontrollzentrum ändern? zb mobile daten button hinzufügen?

Gepostet am 21. Juli 2017 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2017 10:06

Hallo Jxxs,

das geht doch über > Einstellungen > Kontrollzentrum > Steuerelemente anpassen

Button "Mobile Daten" ist von Apple inzwischen bereits eingestellt. Beim Druck auf das linke obere Feld mit den 4 Schaltern wird das größer und erweitert das auf 6 Schalter.

Weitere Steuerelemente werden unten angeführt.

Gruß Thomas

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2017 10:06 als Antwort auf Jxxs

Hallo Jxxs,

das geht doch über > Einstellungen > Kontrollzentrum > Steuerelemente anpassen

Button "Mobile Daten" ist von Apple inzwischen bereits eingestellt. Beim Druck auf das linke obere Feld mit den 4 Schaltern wird das größer und erweitert das auf 6 Schalter.

Weitere Steuerelemente werden unten angeführt.

Gruß Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kann man das kontrollzentrum ändern? zb mobile daten button hinzufügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.