Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil lädt nicht

Mein Stift ist nagelneu, wollte ihn aufladen, da 0% angezeigt wird. Es geht aber weder am IPad, noch mit dem Adapter über die Steckdose (war schon 2 Stunden dran). Was mache ich falsch?

Gepostet am 21. Juli 2017 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2018 16:23

ich habe das gleiche Problem, den Stift geschenkt bekommen, in Schublade vergessen,

jetzt versucht zu laden,geht nicht, alles richtig gemacht wurde mir bestätigt, Akku defekt.

Garantie vorbei und jetzt? Edelschrott.

Das kann eigentlich nicht gehen.

Ich habe gehört das bei Rückgabe des Stifts, die Möglichkeit besteht einen vergünstigten neuen zu bekommen.

stimmt das und wenn ja wo.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Aug. 2018 16:23 als Antwort auf Hawkeye

ich habe das gleiche Problem, den Stift geschenkt bekommen, in Schublade vergessen,

jetzt versucht zu laden,geht nicht, alles richtig gemacht wurde mir bestätigt, Akku defekt.

Garantie vorbei und jetzt? Edelschrott.

Das kann eigentlich nicht gehen.

Ich habe gehört das bei Rückgabe des Stifts, die Möglichkeit besteht einen vergünstigten neuen zu bekommen.

stimmt das und wenn ja wo.

15. Aug. 2018 07:19 als Antwort auf Hawkeye

ich habe das gleiche Problem, den Stift geschenkt bekommen, in Schublade vergessen,

jetzt versucht zu laden,geht nicht, alles richtig gemacht wurde mir bestätigt, Akku defekt.

Garantie vorbei und jetzt? Edelschrott.

Das kann eigentlich nicht gehen.

Ich habe gehört das bei Rückgabe des Stifts, die Möglichkeit besteht einen vergünstigten neuen zu bekommen.

stimmt das und wenn ja wo.

15. Aug. 2018 12:12 als Antwort auf Hawkeye

so, jetzt habe ich den support kontaktiert.

Der Stift würde abgeholt und kostet erst am Telefon gesagt ca.70€ was ja ok wäre.

Bei Auftragsbearbeitung waren es dann 96 €.

Wieder angerufen und nach gefragt. Die Endsumme wurde bestätigt.

Ich habe das dann storniert. Zu dem Preis bekomme ich einen neuen Pencil mit ein Jahr Garantie.

Ich bekomme zwar einen neuen Pencil, also meiner wird gar nicht repariert, bekomme aber nur Garantie

für 90 Tage.

Das zu machen wäre kein guter Deal.

Apple Pencil lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.