Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Paypal als Zahlungsmethode nicht auswählbar

In den Accounteinstellungen werden mir nur die Zahlungsmöglichkeitrn Kredit/Debit oder Handyrechnung angezeigt.


Woran kann das liegen bzw. wie kann ich Paypal hinzufügen?

Gepostet am 21. Juli 2017 09:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juli 2017 11:08

Hallo Sarimari,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du PayPal als ​Zahlungsmöglichkeit im iTunes Store wählen kannst.

Alles wichtige zu unseren Zahlungsmöglichkeiten im iTunes Store findest du in unseren Supportartikel: ​ Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store

In unseren Supportartikeln " Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen " und "​ Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? "
findest du zudem Schritte zur Fehlerbehebung, wenn du eine Zahlungsinformation nicht wechslen kannst.

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juli 2017 11:08 als Antwort auf Sarimari

Hallo Sarimari,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du PayPal als ​Zahlungsmöglichkeit im iTunes Store wählen kannst.

Alles wichtige zu unseren Zahlungsmöglichkeiten im iTunes Store findest du in unseren Supportartikel: ​ Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store

In unseren Supportartikeln " Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen " und "​ Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? "
findest du zudem Schritte zur Fehlerbehebung, wenn du eine Zahlungsinformation nicht wechslen kannst.

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Paypal als Zahlungsmethode nicht auswählbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.