Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IMAC neues Betriebssystem Probleme beim installieren

leider ist mir beim Installieren der Strom ausgefallen, mein system war zu diesem Zeitpunkt schon gelöscht, beim erneuten einschalten hab ich die cmd-r tasten gedrückt bis die Weltkugel kam, danach sah es gut aus balken hat sich gefühlt bis der Apfel auftauchte. und jetzt geht nichts mehr, wie muss ich weiter vorgehen das ich mein Betriebssystem installiere. grüsse Alex

Gepostet am 21. Juli 2017 15:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2017 16:26

Falls cmd r nicht mehr möglich ist, wird eine externe Festplatte oder einer SD mit einem macOS-System benötigt. Mit Alt starten das Laufwerk auswählen damit booten. Danach auf dem Mac ein neues macOS installieren. Ältere Macs haben noch ein DVD-Laufwerk mit einer mitgelieferten System-DVD


Erneute Installation von macOS - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juli 2017 16:26 als Antwort auf Alexander.M

Falls cmd r nicht mehr möglich ist, wird eine externe Festplatte oder einer SD mit einem macOS-System benötigt. Mit Alt starten das Laufwerk auswählen damit booten. Danach auf dem Mac ein neues macOS installieren. Ältere Macs haben noch ein DVD-Laufwerk mit einer mitgelieferten System-DVD


Erneute Installation von macOS - Apple Support

IMAC neues Betriebssystem Probleme beim installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.