Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich im Tab "Geteilt" die Foto sortieren?

Welche Möglichkeiten habe ich um im Bereich (Tab) "Geteilt" die Fotos in einem Album zu sortieren? Per z.B.: Drag&Drop geht nicht.

Gepostet am 22. Juli 2017 07:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juli 2017 09:52

Die geteilten Alben sind Ströme, die immer in der Reihenfolge sortiert sind, wie die Fotos hinzugefügt worden. Es sind keine Alben, die man sortieren könnte, auch wenn sie "Album" heissen.


Du kannst die geteilten Alben nur umsortieren, indem du alle Fotos entfernst und dann in der gewünschten Reihenfolge einzeln wieder hinzufügst. Das wird aber die die Personen ärgern, die die Alben abonniert haben, da sie für jedes hinzugefügte Foto eine Nachricht erhalten werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juli 2017 09:52 als Antwort auf voglohnee

Die geteilten Alben sind Ströme, die immer in der Reihenfolge sortiert sind, wie die Fotos hinzugefügt worden. Es sind keine Alben, die man sortieren könnte, auch wenn sie "Album" heissen.


Du kannst die geteilten Alben nur umsortieren, indem du alle Fotos entfernst und dann in der gewünschten Reihenfolge einzeln wieder hinzufügst. Das wird aber die die Personen ärgern, die die Alben abonniert haben, da sie für jedes hinzugefügte Foto eine Nachricht erhalten werden.

Wie kann ich im Tab "Geteilt" die Foto sortieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.