Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: altes passwort vergessen neues nicht aktesptiert

Ich habe mir ein neues Passwort erstellen müssen da ich mein altes vergessen habe.

Nun wollte ich mir was runter laden aber es wird nicht akzeptiert.. woran kann das liegen und was kann ich machen ?

Möchte ungern neue ID machen , da ich meine gekauften Sachen sonst verliere.

Danke im vorraus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn auf der Seite der Apple ID Verwaltung ein neues Passwort angelegt wurde, kann man sich damit denn auch nach dem Ausloggen am Computer wieder auf dieser Seite anmelden?

Apple ID Seite

Wenn dies am Computer klappt, dann sollte es auch auf dem iPhone gehen, wenn man sich bei Einstellungen/AppleID/iTunes&AppStore ausloggt, und danach mit der gleichen AppleID und neuem Passwort wieder einloggt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Jul. 2017, 22:38 als Antwort auf Jessibee Als Antwort auf Jessibee

Wenn auf der Seite der Apple ID Verwaltung ein neues Passwort angelegt wurde, kann man sich damit denn auch nach dem Ausloggen am Computer wieder auf dieser Seite anmelden?

Apple ID Seite

Wenn dies am Computer klappt, dann sollte es auch auf dem iPhone gehen, wenn man sich bei Einstellungen/AppleID/iTunes&AppStore ausloggt, und danach mit der gleichen AppleID und neuem Passwort wieder einloggt.

22. Jul. 2017, 22:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Jessibee

Frage: altes passwort vergessen neues nicht aktesptiert