Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID Passwort in altes Passwort zurückändern

Hallo,

ich musste bei der Anmeldung in der iCloud letzte Woche mein Passwort ändern. Jetzt wollte ich mein Passwort in mein Ursprungspasswort zurückändern. Dies ist aber nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in mein altes Passwort zu ändern?

Gepostet am 23. Juli 2017 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juli 2017 20:11

Hallo MakD90,

Apple hat vor einiger Zeit die Anforderungen an Passwörter erhöht. Mehr dazu unter Sicherheit und Ihre Apple-ID - Apple Support. Falls Dein ursprüngliches Passwort diesen Anforderungen nicht genügt, wirst Du dieses Passwort nicht mehr verwenden und daher auch nicht einrichten können. Das geschieht letzten Endes zu Deiner eigenen Sicherheit - auch wenn es im Moment lästig ist.

-Joscho

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juli 2017 20:11 als Antwort auf MakD90

Hallo MakD90,

Apple hat vor einiger Zeit die Anforderungen an Passwörter erhöht. Mehr dazu unter Sicherheit und Ihre Apple-ID - Apple Support. Falls Dein ursprüngliches Passwort diesen Anforderungen nicht genügt, wirst Du dieses Passwort nicht mehr verwenden und daher auch nicht einrichten können. Das geschieht letzten Endes zu Deiner eigenen Sicherheit - auch wenn es im Moment lästig ist.

-Joscho

Apple ID Passwort in altes Passwort zurückändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.