Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Apple ID Passwort in altes Passwort zurückändern

Hallo,

ich musste bei der Anmeldung in der iCloud letzte Woche mein Passwort ändern. Jetzt wollte ich mein Passwort in mein Ursprungspasswort zurückändern. Dies ist aber nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in mein altes Passwort zu ändern?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo MakD90,

Apple hat vor einiger Zeit die Anforderungen an Passwörter erhöht. Mehr dazu unter Sicherheit und Ihre Apple-ID - Apple Support. Falls Dein ursprüngliches Passwort diesen Anforderungen nicht genügt, wirst Du dieses Passwort nicht mehr verwenden und daher auch nicht einrichten können. Das geschieht letzten Endes zu Deiner eigenen Sicherheit - auch wenn es im Moment lästig ist.

-Joscho

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Jul. 2017, 20:11 als Antwort auf MakD90 Als Antwort auf MakD90

Hallo MakD90,

Apple hat vor einiger Zeit die Anforderungen an Passwörter erhöht. Mehr dazu unter Sicherheit und Ihre Apple-ID - Apple Support. Falls Dein ursprüngliches Passwort diesen Anforderungen nicht genügt, wirst Du dieses Passwort nicht mehr verwenden und daher auch nicht einrichten können. Das geschieht letzten Endes zu Deiner eigenen Sicherheit - auch wenn es im Moment lästig ist.

-Joscho

23. Jul. 2017, 20:11

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: MakD90

Frage: Apple ID Passwort in altes Passwort zurückändern