Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Foto-Mediathek Download (Windows)

Hallo,

ich wollte meine Fotos auf den Windows-Rechner "verschieben" (über den Windows-Explorer) - d.h. nicht "kopieren" sondern "verschieben" im sinne von Windows. Das geht offensichtlich nicht, wenn man die Fotomediathek auf ON hat.

So habe ich die Fotomediathek ausgeschaltet. Danach, leider erst DANACH erhielt ich die mail in der Stand, dass meine Bilder in in voller Auslösung auf dem iPhone sind. Jetzt komme ich nciht mehr an meine Fotos in voller Auflösung.


Versuch 1: Fotomediathek wieder einschalten und auf "Laden und Originale behalten" einstellen. => bringt nicht den gewünschten Erfolg

Versucht 2: Beim Zugriff von Windows über die iCloud. Wird mir angezeit: "Photos and videos will be deleted in xx days". Der Link "Download your library" bringt ein Popup auf dem ich "Alle" auswählen kann. Mache ich das und drücke auf "Download" passiert nichts - aber auch rein gar nichts... Ich habe von 2 Windows-Rechnern probiert.


Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Bilder auf voller Auflösung komme?

JA, natürlich hätte ich erst auf "Laden und Originale behalten" einstellen sollen und dann die Fotomediathek ausschalten und dann von Windows "verschieben". - Aber dafür scheint es zu spät...


Danke für Eure Hilfe!

iPhone 6s Plus, iOS 10.3.2

Gepostet am 24. Juli 2017 11:14

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud Foto-Mediathek Download (Windows)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.