Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann ich auf icloud drive nur ausgewählte dokumente aktivieren?

Kann ich auf iCloud drive eine Auswahl meiner Dokumente aktivieren? Wie kann ich das machen?

danke für eine schnelle Antwort

Gepostet am 23. Juli 2017 16:16

Antworten
1 Antwort

26. Juli 2017 13:33 als Antwort auf Nadia

Hallo Nadia,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du ausgewählte Dokumente aktivieren kannst.

iCloud Drive hält alle deine Dateien auf all deinen Geräten auf dem neuesten Stand. Erfahre in " Unterstützung zu iCloud Drive " wie du deine Dokumente suchen und bearbeiten, Dateien öffnen und sichern kannst.

Ab jetzt kannst du mittels iCloud Drive Dateien vom Schreibtisch deines Mac sowie aus dem Ordner "Dokumente" auf all deine Geräten übertragen. Weiteres dazu in " Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen ".

Alles wichtigen Antworten zu iCloud Drive findest du übrigens auch in " Häufig gestellte Fragen zu iCloud Drive ".

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

kann ich auf icloud drive nur ausgewählte dokumente aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.