Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Wie kann ich meine internen Lautsprecher verwenden??!

Hallo,

wie kann ich zwischen meinen internen Lautsprechern und meinen Kopfhörern wechseln ohne die Kopfhörer aus der Buchse zu nehmen??!
Vielen Dank!!

Mac mini, macOS Sierra (10.12.6), Mac mini 2012

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn in den Systemeinstellungen/Ton/Ausgabe/ keine zwei Quellen angegeben sind, geht dies nicht.

Bis OS X 10.11.6 ist immer nur die aktive Ausgabequelle aufgeführt, das Verbinden über die Kopfhörerbuchse schaltet automatisch nur auf eine Quelle. Wird der Anschluss des Kopfhörers wieder aus der Buchse gezogen, erscheint wieder die interne Lautsprecherausgabe als Auswahl für die Einstellungen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Jul. 2017, 10:16 als Antwort auf Marcel_W Als Antwort auf Marcel_W

Wenn in den Systemeinstellungen/Ton/Ausgabe/ keine zwei Quellen angegeben sind, geht dies nicht.

Bis OS X 10.11.6 ist immer nur die aktive Ausgabequelle aufgeführt, das Verbinden über die Kopfhörerbuchse schaltet automatisch nur auf eine Quelle. Wird der Anschluss des Kopfhörers wieder aus der Buchse gezogen, erscheint wieder die interne Lautsprecherausgabe als Auswahl für die Einstellungen.

24. Jul. 2017, 10:16

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Marcel_W

Frage: Wie kann ich meine internen Lautsprecher verwenden??!