Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Iphone zeigt seit 2 Tagen kein Netz an.

Hallo zusammen,


mein Iphone Zeit seid 2 Tagen das ich kein Empfang mehr habe...


ich wollte meine Daten sichern um es zurück zu setzen... als ich es mit iTunes verbunden habe wollte es unbedingt ein Update nachen was jedes mal bei ca. 70% abricht und sagt das ein Fehler aufgetreten ist (-1) oder so...


Das Iphone zeigt nur noch dan das ich es mit iTunes verbinden soll... ein Kreislauf....


mag sein das dieses Problem schon bekannt ist und es auch erklärt wird wie es geht...


ich hab mich mit dem ding den Ganzen Tag neschäftigt weil es sehr viel Zeit in anspruch nimmmt das Update durchzuführen und hab langsam keine lust mehr.....


würde mich auf löseungen freuen

iPhone 5

Gepostet am 24. Juli 2017 21:07

Antworten
1 Antwort

24. Juli 2017 21:27 als Antwort auf Vierkantkugel

Fehler 1 deutet auf ein Hardwareproblem, falls die Lösungsschritte nicht helfen:

Wenn einer der folgenden Fehler angezeigt wird, könnte ein Hardwareproblem vorliegen:

  • 1, 3, 10, 11, 12, 13, 14, 16
  • 20, 21, 23, 26, 27, 28, 29, 34, 35, 36, 37, 40, 56
  • 1002, 1004, 1011, 1012, 1014, 1667, 1669

Überprüfen Sie Folgendes. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde:

  1. Falls iTunes bereits geöffnet ist, schließen Sie das Programm, und öffnen Sie es erneut.
  2. Überprüfen Sie Ihre Sicherheitssoftware von Drittanbietern.
  3. Vergewissern Sie sich, dass USB-Kabel, Computer und Netzwerk zuverlässig funktionieren. Versuchen Sie anschließend zwei weitere Male, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen.
  4. Suchen Sie nach veralteter oder veränderter Software.

Wenn Ihnen der Fehler weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support.

aus: Unterstützung bei Problemen mit der Aktualisierung oder Wiederherstellung von iOS - Apple Support

Mein Iphone zeigt seit 2 Tagen kein Netz an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.