Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: apple-id gehackt

meine Apple-ID wurde gehackt und nun wurden beide MAcs gekapert. Alle iphones und ipads konnte ich mit der 2 Faktor Authetifikation wieder zurückholen, aber bei den MAs wird ein Code verlangt, den der HAcker eingeben konnte. Was tun?

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Jul. 2017, 07:54 als Antwort auf bingo303 Als Antwort auf bingo303

Diesen Artikel noch einmal durchgehen, dann Apple Support anrufen oder online kontaktieren:

Wenn Sie die oben beschriebenen Schritte befolgt haben und immer noch denken, dass Ihr Account missbraucht wird, wenden Sie sich an den Apple Support.

aus: Wenn Sie vermuten, dass Ihre Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Apple – Support – Themenauswahl

25. Jul. 2017, 07:54

Antworten Hilfreich

26. Jul. 2017, 15:11 als Antwort auf bingo303 Als Antwort auf bingo303

Hallo!

Ich habe exakt das selbe Problem!

Zugriff aus Moskau und der Screen zeigt hat, dass ich eine Mail an apple.help@gmx.com schreiben soll.

Support ist kontaktiert und ich sollte meinen Fall nochmal reportphishing@apple.com schildern.

iPad ist ebenfalls betroffen, nur das iPhone funktioniert.

Wie ich jetzt weiter vorgehen soll weiß ich auch nicht.

26. Jul. 2017, 15:11

Antworten Hilfreich

26. Jul. 2017, 16:29 als Antwort auf Hierjetzt Als Antwort auf Hierjetzt

https://m.heise.de/mac-and-i/meldung/Erneut-iCloud-Erpressungswelle-ueber-Meinen -Mac-suchen-und-Mein-iPhone-suchen-3782075.html

Wie hier auch drinsteht, war ich im Apple Store und hab jetzt für jeden Mac einen Termin. Bisschen Scahde wäre, dass die Miarbeiter das Problem noch gar nicht kannten. Man müsste erst mal auf die News hier hinweisen.

Hoffe, dass jetzt alles gut wird

26. Jul. 2017, 16:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bingo303

Frage: apple-id gehackt