Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

warum iphoto nicht erkent mein iphon

warum iphoto nicht erkent mein iphon

Gepostet am 25. Juli 2017 21:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2017 21:14

Welche OS X Version ist denn auf dem Mac installiert, und welche iOS Version hat das iPhone?

Es wird mindestens OS X 10.9.5 gebracht, um ein iPhone mit iOS 10.3.2 zu erkennen, und noch eine iTunes Version von mindestens 12.6.

9 Antworten

28. Juli 2017 13:38 als Antwort auf djceloleonii

Dann ist dein Mac sogar kompatibel mit dem neuesten System, macOS Sierra:

https://support.apple.com/de-de/HT201475

Aber welche Version von iPhoto hast du? Nur Versionen, die unter den Einkäufen im AppStore erscheine, können noch aktualisiert werden.


Da dein iPhoto Version vermutlich nicht auf iPhoto 9.5.1 oder 9.6.1 aktualisiert werden kann, würde ich auf eine Systemversion mit dem neuen Fotos für Mac Programm aktualisieren. Das heist, mindestens auf OS X 10.10.3, Yosemite, besser gleich auf Sierra, macOS 10.12.6.

Wenn du auf Fotos für Mac umsteigen musst, wirst du besser mit Fotos 2.0 auf Sierra dran sein, da Fotos in der neuesten Version deutlich besser ist als unter Yosemite.


Wie immer du dich entscheidest, mache die Aktualisierung auf ein neues System nur mit einem vollständigen backup des Macs, so dass du im Notfall wieder zu dem augenblicklichen System zurück kannst. Siehe: https://support.apple.com/kb/PH25593?locale=en_US&viewlocale=de_DE

27. Juli 2017 15:09 als Antwort auf djceloleonii

OSX 10.6.8

wenn alles andere richtig gut läuft, würde ich nicht umbedingt ein upgrade machen. Du hast ja gerade eins der besten und robustesten Systeme installiert, die es je für den Mac gab.


Wenn du das System auf OS X 10.9.5 aktualisierst, kann es sein, dass du iPhoto nicht auf iPhoto 9.5.1 aktualisieren kannst, weil iPhoto nicht mehr verkauft und weiterentwickelt wird. Du brauchst aber iPhoto 9.5.1. Dann kannst du zwar dein iPhone am Mac verwenden, aber hast kein iPhoto mehr. Und auch Mavericks gibt es die neue Fotos.app noch nicht. Um den Nachfolder zu iPhoto verwenden zu können, benötigst du mindestens OS X 10.10.3 Yosemite. Welches Mac Modell hast du? Kann es auf Yosemite aktualisiert werden?

warum iphoto nicht erkent mein iphon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.