Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 7+ verliert während Anrufen die Verbindung

Hallo, bei meinem neuen iphone 7 plus verliert es eigentlich durchgehend während des Telefonats das Netz. Der Anrufer hört mich ganz abgehackt, also es fehlen Wörter, bzw versteht der mich gar nicht. So kann man nicht telefonieren! Ich weiß auch nicht was ich tun kann außer nochmals ins Geschäft zu gehen und zu fragen oder beim support anzurufen, irgendwas ist da nicht in Ordnung mit dem iphone.

Das mit dem Werkszustand ist ev eine gute Idee aber mein iphone ist von Beginn an mit itunes verbunden und auf dem neuesten Stand von Anfang an.

Oder weiß jemand was das Problem ist?

Danke und viele Grüße!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Jul. 2017, 12:35 als Antwort auf gutenstein Als Antwort auf gutenstein

Probleme während des Telefonats liegen in der Mehrzahl der Fälle an den Einstellungen für das mobile Datennetz, besonders bei der Verwendung von LTE.

Ein Zurückstellen der Einstellungen von Sprache & Daten auf "Nur Sprache" sollte das Problem lösen.

26. Jul. 2017, 12:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: gutenstein

Frage: iPhone 7+ verliert während Anrufen die Verbindung