Frage:

Frage: Siri funktioniert bei meinem iPhone 5s nicht mehr, obwohl in den Einstellungen aktiviert

Siri funktioniert an meinem iPhone 5s nicht mehr, obwohl ich inEinstellungen Siri aktiviert habe.

iPhone 5s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo,

was genau funktioniert nicht?

hast du siri nicht nur eingeschaltet sondern auch konfiguriert und "Meine Informationen" richtig ausgewählt?

Thomas

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

26. Jul. 2017, 07:35 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas, danke für Deine Antwort, ich habe was zu konfigurieren ist unter Siri alles so gemacht wie bei meiner Frau - iPhone 6s. Sprache D, Siri Stimme weibl. Sprachfeedback immer, alles wie auch am anderen iPhone. Bei "Meine Informationen " steht mein Name.

Aber inzwischen funktioniert Siri wieder nachdem ich das iPhone ausgeschaltet und neu gestartet habe. Also nochmal Danke für Deine Mühe. Ach und Siri lies sich über den Homebutton nicht aufrufen.

Gerd

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Jul. 2017, 07:35 als Antwort auf Bullifahrer Als Antwort auf Bullifahrer

Hallo,

was genau funktioniert nicht?

hast du siri nicht nur eingeschaltet sondern auch konfiguriert und "Meine Informationen" richtig ausgewählt?

Thomas

26. Jul. 2017, 07:35

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

26. Jul. 2017, 07:35 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas, danke für Deine Antwort, ich habe was zu konfigurieren ist unter Siri alles so gemacht wie bei meiner Frau - iPhone 6s. Sprache D, Siri Stimme weibl. Sprachfeedback immer, alles wie auch am anderen iPhone. Bei "Meine Informationen " steht mein Name.

Aber inzwischen funktioniert Siri wieder nachdem ich das iPhone ausgeschaltet und neu gestartet habe. Also nochmal Danke für Deine Mühe. Ach und Siri lies sich über den Homebutton nicht aufrufen.

Gerd

26. Jul. 2017, 07:35

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Bullifahrer

Frage: Siri funktioniert bei meinem iPhone 5s nicht mehr, obwohl in den Einstellungen aktiviert