Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: mein icloud back-up , funktioniert nicht - er zeigt mir an : Backup unvollständig - was kann ich tuen

mein icloud back-up , funktioniert nicht - er zeigt mir an : Backup unvollständig - was kann ich tuen Hab schon alles ausprobiert

Danke Schonmal

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Jul. 2017, 18:40 als Antwort auf Patrice Als Antwort auf Patrice

Geht es denn auf einem Computer mit iTunes?

Wenn es da auch nicht geht, dann würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, und kein Backup hinterher benutzen. Dann wieder testen, ob ein Backup funktioniert. Kontaktdaten und andere Daten können ja mit iCloud synchronisiert werden, wenn sie nicht Teil vom Backup sind.

Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support

Dieser Artikel beschreibt den Vorgang:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

25. Jul. 2017, 18:40

Antworten Hilfreich

25. Jul. 2017, 18:59 als Antwort auf Patrice Als Antwort auf Patrice

Einen neuen Benutzer auf dem Computer anlegen und erneut auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ein Backup vom "leeren" iPhone machen, funktioniert das?

Es gibt da auch noch den Wartungszustand:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

25. Jul. 2017, 18:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Patrice

Frage: mein icloud back-up , funktioniert nicht - er zeigt mir an : Backup unvollständig - was kann ich tuen