Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Whats App Watch

Hallo

Gerne würde ich von meinem Watch aus in mein WhatsApp zugreifen. Wie stelle ich dies ein?

Apple Watch Series 2

Gepostet am 26. Juli 2017 12:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2017 08:01

Für WhatsApp gibt es derzeit keine native App für die Apple Watch. Du kannst jedoch - wie Lukas bereits geschrieben hat - direkt beim Eintreffen der Nachricht eine Kurzantwort per WhatsApp verschicken. Eine weitere Möglichkeit ist es, die WhatsApp-Nachricht in der Mitteilungszentrale stehen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt über die Apple-Watch zu antworten. Eine letzte Möglichkeit ist Siri: Du kannst mit Siri nach der zuletzt empfangenen WhatsApp fragen oder eine WhatsApp an eine bestimmte Person versenden lassen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Juli 2017 08:01 als Antwort auf Hasibe

Für WhatsApp gibt es derzeit keine native App für die Apple Watch. Du kannst jedoch - wie Lukas bereits geschrieben hat - direkt beim Eintreffen der Nachricht eine Kurzantwort per WhatsApp verschicken. Eine weitere Möglichkeit ist es, die WhatsApp-Nachricht in der Mitteilungszentrale stehen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt über die Apple-Watch zu antworten. Eine letzte Möglichkeit ist Siri: Du kannst mit Siri nach der zuletzt empfangenen WhatsApp fragen oder eine WhatsApp an eine bestimmte Person versenden lassen.

28. Dez. 2017 20:26 als Antwort auf swisslu

Hallo,


woran kann es liegen, dass ich die What´s Apps zwar bekommen kann, aber weder lesen noch antworten kann auf der Apple Watch?

Wir haben das Internet durchforstet und Antworten gesucht, aber keine gefunden.

Bei meinem Mann funktioniert es, bei mir nicht.

Kann es am Handy liegen oder an der Watch?

Ich habe ein iPhone 7s und eine Watch Serie 3 Aluminium

Whats App Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.