Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mikrofon Probleme iPhone 7

Ich hab mir vor 1 Woche ein iPhone 7 in Rot 128GB gekauft, Neuware.

Ich hab bemerkt das wenn ich mit Lautsprecher telefoniere man mich schlecht versteht und Sprachaufnahmen und Videos sich extrem schlecht anhören. Der Ton ist leise und rauscht stark hört sich an wie ein Gewitter.

Kennt jemand das Problem, Erfahrung damit, Problemlösung?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wird über LTE telefoniert und die Option "Sprache&Daten" ist auch aktiviert? Wenn ja, auf "Nur Sprache" stellen.

Auch die Wi-Fi Unterstützung ausschalten und, wenn möglich, keine Hülle verwenden, die während des Gesprächs die Rückseite des iPhones verdeckt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Jul. 2017, 09:32 als Antwort auf marcel_hsr21 Als Antwort auf marcel_hsr21

Wird über LTE telefoniert und die Option "Sprache&Daten" ist auch aktiviert? Wenn ja, auf "Nur Sprache" stellen.

Auch die Wi-Fi Unterstützung ausschalten und, wenn möglich, keine Hülle verwenden, die während des Gesprächs die Rückseite des iPhones verdeckt.

27. Jul. 2017, 09:32

Antworten Hilfreich

03. Aug. 2017, 18:27 als Antwort auf marcel_hsr21 Als Antwort auf marcel_hsr21

Moin moin,

habe das selbe Problem und bereits das 6. Iphone bekommen.

Immer wieder sagen die Leute, kann dich nicht verstehen....Dann schalte ich den Lautsprecher ein und es Funktioniert.

Nun soll ich vom Werk ein neues Telefon bekommen, welches aber auch schon wieder 3 Wochen auf sich warten lässt.

Bin sehr sauer über das vorgehen des Support´s, weil diese immer noch so reagiert, als wäre ich der erste mit den Problemen.

03. Aug. 2017, 18:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: marcel_hsr21

Frage: Mikrofon Probleme iPhone 7