Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 Display flimmert. Kann man dies auch einschicken zu einer Reperatur?

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass mein Handy anfängt zu flimmern und auch oft das Display nicht mehr reagiert. Ich habe mich schon etwas eingelesen und mitbekommen, dass dies kein Einzelfall ist. Außerdem habe ich erfahren, dass iPhone 6 Plus Geräte für einen Betrag von ca. 170€ zurückgeschickt werden können. Jetzt ist meine Frage ob es so etwas ähnliches für die iPhone 6 Geräte gibt?

Gepostet am 26. Juli 2017 19:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juli 2017 23:07

Für das iPhone 6 gibt es leider so ein Programm nicht, aber man kann sein Gerät selbstverständlich auch zum Service einschicken, hier ist es beschrieben:

Zur Reparatur einsenden

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir übernehmen den Versand Ihres iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone zu. Wir schicken es Ihnen so schnell wie möglich wieder zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juli 2017 23:07 als Antwort auf Tonnike

Für das iPhone 6 gibt es leider so ein Programm nicht, aber man kann sein Gerät selbstverständlich auch zum Service einschicken, hier ist es beschrieben:

Zur Reparatur einsenden

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir übernehmen den Versand Ihres iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone zu. Wir schicken es Ihnen so schnell wie möglich wieder zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPhone 6 Display flimmert. Kann man dies auch einschicken zu einer Reperatur?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.