Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: E-Mail Server Problem, wie kann ich dieses Problem lösen?

Hallo,

ich kann mit meiner iCloud Mail keine E-Mails verschicken. Diese Meldung wird angezeigt. Was tun?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Dario,

ich würde das Emailkonto auf dem iPhone komplett löschen und neu einrichten, die Daten sucht das Handy dann von alleine.

Kontrolliere aber vorher, ob der Datenabgleich über iCloud im Handy eingestellt ist und prüfe auch unter icloud.com, ob alle Mails in der Cloud sind.

Gruß Thomas

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Jul. 2017, 15:28 als Antwort auf dario.zarba Als Antwort auf dario.zarba

Hallo Dario,

am besten über Accounts & Passwörter -> iCloud -> Abmelden (ganz nach unten scrollen).

Möglicherweise wirst du vom iPhone aufgefordert, vor dem Löschen nich "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren, dann must du das machen. Wenn du dich dann wieder bei iCloud anmeldest, wird auch Email mit eingerichtet.

Thomas

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

27. Jul. 2017, 11:38 als Antwort auf dario.zarba Als Antwort auf dario.zarba

Hallo Dario,

konntest du mit diesem Ausgangsserver bereits Emails verschicken? Wenn ja, was habt ihr in der Zwischenzeit geändert?

Hast du weitere Ausgangsserver auf deinem Handy von anderen Emailkonten?

Wurde das Emailkonto manuell eingegeben oder automatisch durch die Auswahl bei Account hinzufügen -> iCloud?

Welches iPhone mit welchem iOS benutzt du?

Gruß Thomas

27. Jul. 2017, 11:38

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Jul. 2017, 12:36 als Antwort auf dario.zarba Als Antwort auf dario.zarba

Hallo Dario,

ich würde das Emailkonto auf dem iPhone komplett löschen und neu einrichten, die Daten sucht das Handy dann von alleine.

Kontrolliere aber vorher, ob der Datenabgleich über iCloud im Handy eingestellt ist und prüfe auch unter icloud.com, ob alle Mails in der Cloud sind.

Gruß Thomas

27. Jul. 2017, 12:36

Antworten Hilfreich

27. Jul. 2017, 12:53 als Antwort auf dario.zarba Als Antwort auf dario.zarba

Hallo Dario,

hier sind die manuellen Einstellungen für den Emailaccount. Das "P57-" ist auf alle Fälle falsch. Eine Änderung ist aber nur durch Löschen vom Account möglich. Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients - Apple Support

Thomas

27. Jul. 2017, 12:53

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Jul. 2017, 15:28 als Antwort auf dario.zarba Als Antwort auf dario.zarba

Hallo Dario,

am besten über Accounts & Passwörter -> iCloud -> Abmelden (ganz nach unten scrollen).

Möglicherweise wirst du vom iPhone aufgefordert, vor dem Löschen nich "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren, dann must du das machen. Wenn du dich dann wieder bei iCloud anmeldest, wird auch Email mit eingerichtet.

Thomas

27. Jul. 2017, 15:28

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: dario.zarba

Frage: E-Mail Server Problem, wie kann ich dieses Problem lösen?