Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Lautsprecher Ohrmuschel zu leise

Hallo, mein Ohrhörerlautsprecher ist viel zu leise mit einem male.

Es handelt sich um ein IPhone 7.

Es ist nicht nass geworden und auch nicht runtergefallen.

Was kann ich tun?

Sprachmemo habe ich schon getestet: keine Besserung

Neustart : das gleiche keine Besserung

Danke im Voraus

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Lautstärke für das Telefonieren kann nur während des Gesprächs über die Tasten an der Seite des iPhones geregelt werden.

Ein erzwungener Neustart könnte auch helfen:

Beim iPhone 7 dazu die Lautstärke Minus Taste und die Standbytaste gemeinsam für 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Display erscheint.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Jul. 2017, 13:45 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Die Lautstärke für das Telefonieren kann nur während des Gesprächs über die Tasten an der Seite des iPhones geregelt werden.

Ein erzwungener Neustart könnte auch helfen:

Beim iPhone 7 dazu die Lautstärke Minus Taste und die Standbytaste gemeinsam für 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Display erscheint.

27. Jul. 2017, 13:45

Antworten Hilfreich

27. Jul. 2017, 13:53 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Hallo AndiLinz,

es können sich Fremdkörper in der Lausprecheröffnung befinden, möglichst mit Staubsauger entfernen.

Hast du tatsächlich einen Neustart gemacht oder nur aus- und eingeschaltet? Neustart ist Home- und Lautstärkebutton zusammen mindestens 10 Sekunden drücken, bis der Apfel kommt.

Gruß Thomas

27. Jul. 2017, 13:53

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2017, 13:44 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Dasselbe Problem habe ich seit dem Update auf 10.3.3 auch, bei mir ist es ein iPhone 6s. Neustart, sowie erzwungener Neustart und auch Saugen der Hörmuschel hat nichts gebracht. Ist auch auffällig, dass es zeitgleich mit dem Update aufgetreten ist. Gibt es da noch andere Ideen? Wie kann ich die Betriebssoftware im Notfall zurücksetzen?

09. Aug. 2017, 13:44

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2017, 16:41 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Hallo,

Das habe ich alles schon gemacht gehabt.

aber keine Besserung.

Ich habe danach das IOS 10.3.2 installiert und komischerweise war dann alles in Ordung.

Nun nutze ich ein anderes Handy und warte auf eine Nachbesserung seitens Apple, denn es liegt defenitiv am 10.3.3, warum auch immer.

Gruß Andi

09. Aug. 2017, 16:41

Antworten Hilfreich

21. Dez. 2017, 15:03 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Selbes Problem hier, hatte ich scho mal mit iPhone 6, da war aber wohl was defekt.

Mit dem 7er zuerst kein Problem, war richtig laut. Erst nach irgendeinem Update war es auf einmal leise.

Hab schon alle möglichen "Tricks", die man so per google findet ausprobiert, keine Chance.

Zurücksetzen bringt auch nichts.

Telefonieren ist fast nicht mehr möglich.

21. Dez. 2017, 15:03

Antworten Hilfreich

24. Apr. 2018, 16:23 als Antwort auf AndiLinz Als Antwort auf AndiLinz

Hi AndiLinz,

hatte mit dem iPhone 6 letztes Jahr nach genau einem Jahr und einem Monat das gleiche Problem. Ich habe darauf das iPhone 7 mir bestellt und exakt gestern nach einem Jahr und ein Monat genau das gleiche Phänomen. Der Lautsprecher den man an das Ohr hält wurde leiser. Ich würde sagen schlechte Qualität oder gutes Timing :-(

24. Apr. 2018, 16:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AndiLinz

Frage: Lautsprecher Ohrmuschel zu leise