Ähnlicher Artikel

Die iCloud-Musikmediathek aktivieren

Frage:

Frage: icloud-musikmediathek kann nicht akiviert werden

Auf meinen Iphone 6s kann ich die iCloud-Musikmediathek nicht aktivieren. (Einstellungen->Musik)

Ich kann den "schalter" umlegen und erstemal aktivieren, doch nach ca. 30 Sekunden springt er wieder zurück und ich bekomme die Meldung: iCloud-Musikmediathek kann nicht aktiviert werden. Sie kann später in den Einstellungen unter "Musik" aktiviert werden. -> (Wo ich mich ja gerade befinde)

Erst dann wird deine Musik auf anderen Geräten verfügbar sein.

Hat jemand einen Lösung zu dem Thema ?

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Jul. 2017, 12:25 als Antwort auf GabrielCologne Als Antwort auf GabrielCologne

Kontrolliere bitte, dass du WLAN-Verbindung hast und teste zur Not in einem anderen Netzwerk, ob es geht.

Wenn dann nicht hilft kannst du einen Erzwungen Neustart versuchen : iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

und alle Apps schliessen: Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support

27. Jul. 2017, 12:25

Antworten Hilfreich

30. Jul. 2017, 12:44 als Antwort auf perschya Als Antwort auf perschya

Hi, nein, leider nicht......Wenn Du eine Lösung findest, her damit. Habe mein Iphone schon neu aufgesetzt und aus der Cloud zurückgespiel, auch ohne Ergebnis. Ich überlege mittlerweile es ganz neu (ohne Backup-Rückspielung) zu installieren.....

30. Jul. 2017, 12:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: GabrielCologne

Frage: icloud-musikmediathek kann nicht akiviert werden