Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone reagiert nicht mehr

Guten Abend zusammen,


vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Ich habe mir ein defektes Iphone 6 im Internet bestellt.

Laut Vorbesitzer, "haben sie das Handy zurückgesetzt und den Akku getauscht, da der alte nicht mehr i.o. war.

Seit dem lässt sich das Handy nicht mehr starten."


Ich habe nun das Handy erhalten und nochmals den Akku getauscht, gegen ein Original von Akku, da ich die Vermutung hatte, das ein falscher Akku eingesetzt wurde, im gleichen Zug habe ich alle Kabelverbindungen von Staub und dreck gereinigt.

Leider war der versuch ohne erfolg.


Das Handy reagiert überhaupt nicht, habe schon alles Probiert was mir so eingefallen ist.

- Handy mit Homebutton und Ein/Aus Taste für 10 sec zum starten gezwungen.

- Handy mit Homebutten und Ein/Aus Taste für 10 sec gedrückt halten, danach 15 sec den Homebutton um in den Recovery Modus zu kommen.

- Itunes erkennt das Handy auch nicht.


Jetzt bin ich so langsam am Verzweifeln, woran es noch liegen könnte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, das Problem zu lösen.


Danke schon mal im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

MAN-Fan

iPhone 6, iOS 10.3

Gepostet am 27. Juli 2017 19:26

Antworten
4 Antworten

27. Juli 2017 21:15 als Antwort auf genialreal

Nabend,


An den käbelchen habe ich soweit keine Beschädigungen Bestsellern können. Hatte heute auch die komplette Platine draußen und habe mir alles angeschaut, aber leider nichts auffälliges gefunden.


Habe schon überlegt ob die display Einheit defekt ist.

Aber dennoch müsste es ja dann von iTunes erkannt werden wenn ich es einschalte.

27. Juli 2017 21:24 als Antwort auf genialreal

Das währe natürlich sehr doof wenn das Logic Board defekt währe.

Gibt es eine Möglichkeit ein neues zukaufen? Oder ist das Handy dann Schrott?


Mich wundert es nur, das die reingeschrieben haben, das es nach dem zurücksetzen nicht mehr funktionierte.

Eigentlich müsste das ja ein Software Fehler sein. Aber so wie es aussieht ist es doch was ernstes.


So wie es aussieht werde ich es doch wieder verkaufen müssen.

Naja mal schauen, vielleicht bekomme ich das wieder rein was ich bezahlt habe.

Iphone reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.