Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: kein ton aus hörmuschel

Es wird kein Ton mehr aus der Hörmuschel ausgegeben wenn ich telefoniere

Und es wird angezeigt das ich Kopfhörer verbunden hätte

Was ich nicht habe

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Jul. 2017, 19:54 als Antwort auf Larsheu Als Antwort auf Larsheu

Wurde schon versucht, den Kopfhörerstecker einige Male ein- und wieder auszustecken?

Sind im Inneren der Kopfhörerbuchse Kontakte verbogen?

Ein erzwungener Neustart könnte auch helfen.

• Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Standby- und Leiser-Taste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 6s und älter sowie auf dem iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby- und Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

27. Jul. 2017, 19:54

Antworten Hilfreich

27. Jul. 2017, 21:21 als Antwort auf Larsheu Als Antwort auf Larsheu

Wenn das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup hinterher zu benutzen, nicht gewirkt hat, dann liegt ein Hardwareproblem vor. Das iPhone muss zu Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider zur Reparatur.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Serviceanfrage stellen

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbaren

27. Jul. 2017, 21:21

Antworten Hilfreich

27. Jul. 2017, 21:23 als Antwort auf Larsheu Als Antwort auf Larsheu

Oh Sorry! Hab ich übersehen.

Geh doch zu einem Apple Store, Gravis oder Apple Autorisierten Händler und laß mal kurz Reinschauen ob da nicht ein Kontakt verbogen ist. Sieht man ohne Viel Licht und Lupe schlecht.

27. Jul. 2017, 21:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Larsheu

Frage: kein ton aus hörmuschel