Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Zugang zum app store am iphone ist nicht moeglich

Ich habe mein iPhone 4s wieder aktiviert und der Zugang zum App Store und iPhone am Handy ist nicht moeglich was kann ich tun..?!?lg und danke

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Jul. 2017, 13:04 als Antwort auf Tongariro Als Antwort auf Tongariro

Gibt es dazu eine Fehlermeldung?

Sind Einschränkungen in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiviert? Wenn ja, alle einmal deaktivieren und erneut testen.

Stimmen Apple ID und Passwort mit den Daten überein, die benutzt wurden, als das iPhone eingerichtet wurde?

30. Jul. 2017, 13:04

Antworten Hilfreich

30. Jul. 2017, 19:28 als Antwort auf Tongariro Als Antwort auf Tongariro

Klappt die Anmeldung bzw. Verbindung über iTunes am Computer?

Wurde das iPhone schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und der Zugang danach, ohne ein Backup zu benutzten, getestet?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

30. Jul. 2017, 19:28

Antworten Hilfreich

31. Jul. 2017, 17:35 als Antwort auf Tongariro Als Antwort auf Tongariro

Nein, ein Antivirenprogramm für ein iPhone bringt nur dem Entwickler mehr Umsatz. Solange die Software nicht mit einem Jailbreak verändert wird, ist das iPhone sicher vor Schadprogrammen.

Phishing-E-Mails, falsche Virenalarme, vorgetäuschte ... - Apple Support

31. Jul. 2017, 17:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tongariro

Frage: Zugang zum app store am iphone ist nicht moeglich