Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

siri funktioniert nicht

Also bei mir funktioniert Siri nicht mehr. Wenn ich sie etwas frage sagt sie dass es ein Problem mit dem Internet gibt. Aber an unserem Internet kann es nicht liegen da dieser Fall in jedem Netzwerk Auftritt. Ich habe schon bei den Einschränkungen geguckt, einen Neustart erzwungen und Siri ein und aus geschaltet doch alles hat nichts genützt.

Gepostet am 29. Juli 2017 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Juli 2017 11:44

Wurden schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Dies kann unter dem Punkt Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzten gemacht werden.

Klappt dies nicht, dann in der gleichen Rubrik "Alle Einstellungen" zurücksetzen wählen.

Sollte dies auch nicht gehen, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Juli 2017 11:44 als Antwort auf Superior123

Wurden schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Dies kann unter dem Punkt Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzten gemacht werden.

Klappt dies nicht, dann in der gleichen Rubrik "Alle Einstellungen" zurücksetzen wählen.

Sollte dies auch nicht gehen, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

siri funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.