Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Hallo, kann ich meinen Nachnamen in der Apple ID nach einer Hochzeit ändern?

Hallo zusammen, ich versuche meinen Nachnamen nach meiner Hochzeit zu ändern! Leider ohne Erfolg! In den Einstellungen steht dass das nicht möglich ist - ich möchte jedoch zumindest die Emailadresse ändern - hat jemand einen Tipp für mich?

Besten DANK

Apple ID

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Man kann die email Adresse ändern, die als Name der AppleID verwendet wird. Das ist ist auf dieser Webseite beschrieben: Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Danach muss man sämtliche Dienste, die die AppleID verwenden, auf die umbenannte AppleID umstellen, siehe die Checkliste hier: Vorgehensweise, nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Jul. 2017, 10:50 als Antwort auf Selinibini Als Antwort auf Selinibini

Man kann die email Adresse ändern, die als Name der AppleID verwendet wird. Das ist ist auf dieser Webseite beschrieben: Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Danach muss man sämtliche Dienste, die die AppleID verwenden, auf die umbenannte AppleID umstellen, siehe die Checkliste hier: Vorgehensweise, nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

28. Jul. 2017, 10:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Selinibini

Frage: Hallo, kann ich meinen Nachnamen in der Apple ID nach einer Hochzeit ändern?