Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

meinen mac suchen code klappt nicht

Hallo,

Meine Schwester hat meinen Mac über "meinen Mac suchen" gesperrt.

Jetzt möchte ich ihn wieder ensperren, klappt aber nicht.

Den Code habe ich. Es kommt aber kein Feld wo ich diesen eingeben kann.

Nur dieses Bild

LG

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 28. Juli 2017 20:41

Antworten
1 Antwort

31. Juli 2017 15:51 als Antwort auf AR3

Hi AR3,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, ist auf deinem Mac ein Ordner mit Fragezeichen zu erkennen.

Möglicherweise wird während des Startvorgangs einer dieser Bildschirme angezeigt, wenn Sie die Startoptionen geändert haben oder wenn beim Starten des Mac ein Problem auftritt.

Ordner mit einem Fragezeichen

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wenn ein Ordner mit einem Fragezeichen anstelle des Apple-Logos angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Mac kein lokales oder netzwerkbasiertes Startvolume finden konnte. Dies kann passieren, wenn das Volume, das im Fenster "Startvolume" der Systemeinstellungen ausgewählt wurde, nicht verfügbar ist. Warten Sie einige Sekunden, um zu sehen, ob Ihr Mac das angegebene Startvolume finden kann.

Wenn nach einer Weile weiterhin ein Fragezeichen angezeigt wird, verwenden Sie den Startup Manager zum Starten des Mac, und wählen Sie Ihr Startvolume erneut in den Systemeinstellungen aus.

Wenn nach der Installation einer Softwareaktualisierung ein Fragezeichen erscheint, wählen Sie Ihr Startvolume mithilfe der OS X-Wiederherstellung erneut aus.

Auszug aus " Informationen zu den beim Starten des Mac angezeigten Bildschirmen "

Computer mit macOS-Wiederherstellung starten

macOS-Wiederherstellung installiert abhängig von der Tastenkombination, die Sie beim Start drücken, unterschiedliche Versionen von macOS. Halten Sie, unmittelbar nachdem Sie Ihren Mac über den Ein-/Ausschalter eingeschaltet haben, eine dieser Kombinationen gedrückt. Lassen Sie die Tastenkombination erst los, wenn das Apple-Logo oder eine sich drehende Weltkugel angezeigt wird.

Befehlstaste-R

Neuinstallation der letzten macOS-Version, die auf Ihrem Mac installiert war, ohne Upgrade auf eine neuere Version1

Wahltaste-Befehlstaste-R

Upgrade auf die neueste macOS-Version, die mit Ihrem Mac kompatibel ist2

Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R
Erfordert macOS Sierra 10.12.4 oder neuer
Neuinstallation der macOS-Version, mit der Ihr Mac ausgeliefert wurde, oder ersatzweise der ältesten, noch verfügbaren Version
Aus: Erneute Installation von macOS - Apple Support

Weitere, allgemeine Tips und Erklärungen zur macOS Wiederherstellung.

Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!​

meinen mac suchen code klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.