Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotomediathek

wenn ich Bilder freigebe kann ich dann trotzdem das Originalbild aus der Mediathek löschen ?

Gepostet am 29. Juli 2017 11:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2017 14:35

Ja, die freigegeben Fotos werden separat gespeichert. Man kann das Original in der Fotomediathek löschen und das Foto bleibt im geteilten Album erhalten.

Aber ich würde das Original dennoch nicht löschen, oder zumindest eine Kopie auf einem Computer sichern. Freigegebene Fotos haben nicht immer die Qualität des Originals. Wenn die Auflösung höher als 2048 Pixel in der längsten Seite ist, werden die freigegeben Fotos verkleinert.

Du kannst die geteilten Alben nicht als Sicherungskopie verwenden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2017 14:35 als Antwort auf Aproonline

Ja, die freigegeben Fotos werden separat gespeichert. Man kann das Original in der Fotomediathek löschen und das Foto bleibt im geteilten Album erhalten.

Aber ich würde das Original dennoch nicht löschen, oder zumindest eine Kopie auf einem Computer sichern. Freigegebene Fotos haben nicht immer die Qualität des Originals. Wenn die Auflösung höher als 2048 Pixel in der längsten Seite ist, werden die freigegeben Fotos verkleinert.

Du kannst die geteilten Alben nicht als Sicherungskopie verwenden.

Fotomediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.