Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Vorherige Apple ID einsehen?

Hallo liebe Apple Community,

ich hätte da eine Frage an euch. Ich hatte früher 2 Apple ID's. Eine mit meiner normalen Email und die andere war eine XXX@icloud.com Email. Danach habe ich mich dazu beschlossen mich auf eine Apple ID zu einigen. Jedoch habe ich noch einige käufe auf der XXX@icloud.com Email-Adresse, die würde ich gerne auf mein iPhone wiederherstellen. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die genaue Email erinnen und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Apple ID's die ich auf meinen iPhone hatte einzusehen.

Ich hoffe das man mein Problem versteht ( auch wenn die Grammatik nicht die beste ist)

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich habe bereits versucht die Email über die iCloud Website herauszufinden. Hat leider nicht geklappt.

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Jul. 2017, 10:35 als Antwort auf Malikc Als Antwort auf Malikc

Wenn du ein zweites Geräte besitzen würdest, könntest du diese ID verwenden. Auf einem Gerät darf nur 1 ID verwendet werden. Insb. bei Käufen ist das problematisch, da illegaler Nutzung vermutet wird und das ggf. zur Gerätesperre führen kann.

30. Jul. 2017, 10:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Malikc

Frage: Vorherige Apple ID einsehen?