Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich das iPad als zweiten Bildschirm benutzen (Duet-Modus)

Hallo Apple Team

Ich habe ein Mac mini und mir jetzt noch ein IPad Pro 10.5 gekauft . Habe auf dem Mac Word excel Note als vollversion gibt es das ich die auf dem pad auch bekomme ??

Meine 2 Frage kann ich das iPad als 2 Bildschirm benutzen ?? So dass ich Word auf pad und Mac Monitor sehen kann ??Hatte Duet runtergelassen aber es funktioniert nicht mit dem I pad Vom Benutzer hochgeladene Datei Würde mich freuen auf eine Antwort von euch


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 30. Juli 2017 09:03

Antworten
1 Antwort

31. Juli 2017 17:19 als Antwort auf Schwarzesonne

Bin nicht Apple Team.


Es gibt im App Store für das iPad die Office-Apps von MS, darunter Word, Excel, usw.

Nicht derselbe Funktionsumfang, wie bei den Vollversionen unter Windows, aber immerhin.


Hast du einzelne Vollversionen der MS-Produkte für deinen Mac Mini erworben oder die "richtige" Version von Office 365, über die du 5 Geräte versorgen kannst?


Vielleicht reicht eine Office Schüler/Studenten/Lehrer-Version aus, die die Installation auf zwei Geräten legalisiert und dabei auch die App-Versionen für`s iPad unterstützt?


Entweder bleibt dir nichts anderes übrig, als die von dir gewünschten MS-Office-Apps für's iPad zu kaufen oder du aktivierst die Apps über einen vorhandenen Account (Office 365, andere Version, etc.), wenn von den Endgeräten noch eines frei ist bzw. eines für deine Zwecke wieder freigeschaufelt werden kann.



Hast du das iPad Pro mittels iPad Kabel mit dem Mac Mini verbunden?

Dann sollte mit Duet Display das iPad problemlos als Sekundärbildschirm betrieben werden können.

Ansonsten beschreibe bitte en detail, wie du bei der Verbindung vorgegangen bist und ggfls. welche Fehlermeldungen erscheinen.

Kann ich das iPad als zweiten Bildschirm benutzen (Duet-Modus)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.