Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

An wen wenden, wenn mit dem Support nicht zufrieden?

Zur Zeit stehe ich mit dem Mac AppStore Support in Kontakt und erhalte bereits zum zweiten Mal eine Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat. Meine anfängliche, einfache Frage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Stattdessen sendet mir der Support-Mitarbeiter Standardantworten die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben. Langsam bin ich echt genervt und fühle mich verarscht!


An wen kann ich mich wenden?


PS: Wo passt eine Anfrage in der Community hin?

iMac (27-inch, Late 2013), iOS 10.3.1, + Beta

Gepostet am 29. Juli 2017 16:14

Antworten
1 Antwort

29. Juli 2017 17:30 als Antwort auf foo

Um was geht es den? Welches Problem? Was ist unklar? Support und Garantie gibt es bei Hardwaredefekt aber nicht bei Unklarheit beim Umgang des Systems. Hierzu gibt es ein Handbuch. Aber die meisten schaffen es intuitiv. Das macOS ist logisch und simple zu bedienen. Jedes Denken um die Ecke und über Umwegen wie beim Konkurrenzsystem entfällt.

An wen wenden, wenn mit dem Support nicht zufrieden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.