Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Thunderbird ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung

Besteht die Möglichkeit Thunderbird zu nutzen, wenn man KEINE Möglichkeit hat die Zwei-Faktor-Authentifizierung dauerhaft zu nutzen?


Ich kann mir durchaus kurzzeitig ein neueres Iphone ausleihen um diese Methode kurz einzuschalten und dann irgend eine Einstellung vorzunehmen, allerdings habe ich keinen dauerhaften Zugriff auf ein neueres Gerät von Apple. Hatte es bereits mit einem Anwendungsspezifischen Passwort probiert, das ging dann auch kurz aber eben nur einmalig.


Ich hätte gern wieder die Möglichkeit mittels Thunderbird auf meine @me Email zuzugreifen ohne mir extra ein neues Apple Produkt kaufen zu müssen.

Gepostet am 30. Juli 2017 14:09

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Thunderbird ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.