Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontaktzusammenführungskonflikt iCloud-Kontakte

Hallo,

ich habe in der iCloud-Kontakte Seite die Meldung, dass es Kontaktzusammenführungskonflikte gibt.

Dort werden mir dann sechs Kontakte aufgelistet, welche angeblich so ein Problem hätten.

Ich weiß nicht wie ich das Lösen kann, es gibt auch nirgendwo eine Option um das zu beheben.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

iPhone SE, iOS 10.3.3, 132GB

Gepostet am 30. Juli 2017 15:36

Antworten
1 Antwort

01. Aug. 2017 15:18 als Antwort auf Loomag

Hallo Loomag,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.

Wir verstehen du möchtest deine Kontakte zusammenführen, wobei dies mit sechs spezifischen Kontakten nicht geht.

Versuche am besten mal, da es sich um ein Problem handelt, welches sich nur auf ausgewählte Kontakte bezieht, diese Kontakte neu hinzuzufügen.

Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, kann es sein, dass hier ein iCloud Account bezogenes Problem besteht, da wäre es am besten, unseren iCloud Support zu kontaktieren, damit diese dir die notwendige Hilfestellung geben können.
Alle Kontaktinformationen findest du hier:
Offizieller Apple Support

Wir hoffen wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

Liebe Grüße!

Kontaktzusammenführungskonflikt iCloud-Kontakte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.