Ähnlicher Artikel

Apple Watch aktualisieren

Frage:

Frage: Meine Apple Watch 1 hat am oberen Displayrand einen schwarzen Fleck der sich immer mehr ausbreitet

Meine Apple Watch Series 1 42mm mit der aktuellen Software (3.2.3) hat am oberen Rand, über dem Chrome einen schwarzen Fleck. Dieser Fleck breitet sich immer mehr aus. Manchmal verändert sich die Farbe des Displays auf rot, aber sonst funktioniert noch alles Einwandfrei, bis auf den Fleck der das Display überdeckt. Vielleicht ist es ein Wasserschaden, da ich mit meiner Uhr im Meer mehrmals schwimmen war und auch im Chlorpool geschwommen bin. Was ist zu tun? Was ist das Problem? An wen soll ich mich wenden Mit freundlichen Grüßen OLE

null-OTHER, watchOS 3.2.2, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

01. Aug. 2017, 14:49 als Antwort auf Ole1apple Als Antwort auf Ole1apple

Hallo, auch wenn manche schreiben das die Apple Watch 1 auch wasserdicht sei, verlasse ich mich nur darauf, was in der offiziellen Beschreibung steht. Sie ist eben nicht wasserdicht und ich habe schon Bauchschmerzen, wenn ich meine Watch 1 nach Anleitung von Apple reinige ( den Crown unter leicht fließendem Wasserstrahl reinigen).

01. Aug. 2017, 14:49

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ole1apple

Frage: Meine Apple Watch 1 hat am oberen Displayrand einen schwarzen Fleck der sich immer mehr ausbreitet