Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Vergessener Code an einem erst gekauften Gerät.

Vergessener Code an einem erst gekauften Gerät, welches noch nicht bei Icloud registriert war. Benötige dringend Hilfe!!😕 Iphone 6

Ich habe es schon mit manuellem Resten versucht aber das funktioniert nicht. Da es nicht in meiner Cloud ist kann ich es auch so nicht wiederherstellen. 😢

🙂Vielen Dank schon im Voraus

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn es der Code für den Sperrbildschirm war, den kann man auch wieder ändern, wenn man das iPhone an einem Computer löscht und zurücksetzt. Dieser Artikel beschreibt den Weg:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Aug. 2017, 09:26 als Antwort auf Itslepi Als Antwort auf Itslepi

Wenn es der Code für den Sperrbildschirm war, den kann man auch wieder ändern, wenn man das iPhone an einem Computer löscht und zurücksetzt. Dieser Artikel beschreibt den Weg:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

01. Aug. 2017, 09:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Itslepi

Frage: Vergessener Code an einem erst gekauften Gerät.