Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Bei ICloud neu registriert , kann mir aber keine Apps runterladen

Ich habe mich bei ICloud neu registriert und möchte nun eine App runterladen,wenn ich mich dort anmelden will, steht dort, das ich mich an den Apple Support wenden muss um die Transfaktion abschließen zu können. Hilfe!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dann kann wirklich nur der iTunes Support helfen, wir sind ja hier alle nur Nutzer von Apple Geräten und Software, und haben keinen Zugang zu persönlichen Daten von anderen Nutzern.

Bei der Meldung gibt es doch bestimmt ein blaues Link zum Drücken, dann wird man auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Aug. 2017, 21:18 als Antwort auf sibelsha Als Antwort auf sibelsha

Dann kann wirklich nur der iTunes Support helfen, wir sind ja hier alle nur Nutzer von Apple Geräten und Software, und haben keinen Zugang zu persönlichen Daten von anderen Nutzern.

Bei der Meldung gibt es doch bestimmt ein blaues Link zum Drücken, dann wird man auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

01. Aug. 2017, 21:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sibelsha

Frage: Bei ICloud neu registriert , kann mir aber keine Apps runterladen