Ähnlicher Artikel

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen"

Frage:

Frage: Aktivierungssperre deaktivieren, da iCloud Daten verloren sind...

Hallo,

ich möchte gerne die

Aktivierungssperre deeaktivieren da ich die icloud daten komplett vergessen habe, habe es zu APple eingeschickt, Rechnung hingeschickt, aber die konten es irgendwie nicht zuordnen... Jetzt weiss ich nicht mehr weiter?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Aug. 2017, 14:01 als Antwort auf oezgueng Als Antwort auf oezgueng

Hallo oezgueng,

das Zurücksetzen deines iPhones auf die Werkeinstellungen kannst du nur über Apple veranlassen. Setze dich dazu direkt mit dem Support in Verbindung und kläre mit denen direkt, welche Unterlagen du senden sollst und wohin du sie schicken sollst. Möglicherweise kannst du die Rechnung auch eingescannt senden.

Thomas

04. Aug. 2017, 14:01

Antworten Hilfreich

05. Aug. 2017, 16:28 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hi,

die Rechnung habe ich schon eingeschickt...

Dann kam erst vorkurzem diese Mail von denen:

Wir haben Ihre Informationen überprüft, konnten jedoch Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da die Angaben, die Sie uns gesendet haben, nicht mit unseren Unterlagen übereinstimmen.

Fallnummer: 100#####

Produkt: iPad

Seriennummer/IMEI:D####

Zur weiteren Prüfung Ihrer Anfrage kontaktieren Sie bitte Ihren Händler bezüglich der Unterlagen, die als Kaufbeleg für dieses Gerät dienen. Wenn keine weiteren Unterlagen verfügbar sind, halten Sie sich an die folgenden Informationen zur Aktivierungssperre:

https://support.apple.com/de-de/HT201365

05. Aug. 2017, 16:28

Antworten Hilfreich

07. Aug. 2017, 11:22 als Antwort auf oezgueng Als Antwort auf oezgueng

Hallo oezgueng,

offenbar stimmen Serien oder IMEI-Nr. nicht mit dem Gerät überein. Wir kennen ja die genauen Umstände nicht. Von uns kann da keiner helfen, wende dich doch am besten an den Händler, damit er dir eine Rechnung mit richtigen Daten ausstellt. Wir sind hier auch nur Nutzer, helfen kann nur der Support von Apple selbst.

Gruß Thomas

07. Aug. 2017, 11:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: oezgueng

Frage: Aktivierungssperre deaktivieren, da iCloud Daten verloren sind...