Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel So lädst du Apps und Inhalte, die deine Familienmitglieder gekauft haben

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum sind im iPhone meiner Tochter (9Jahre) die Familienkäufe im iTunes-Store nicht zu sehen??

Hallo,

ich habe gerade vergeblich versucht im iPhone meiner Tochter die von mir gekaufte Musik unter FAMILIENKÄUFE zu finden. Dies wird in Ihrem iTunes-Store nicht angezeigt obwohl sie in meiner Familienfreigabe eingetragen ist.

Muss ich auf Ihrem iPhone noch etwas hinzufügen oder habe ich etwas vergessen oder ist es das Alter das es nicht erlaubt?

iPhone 5s, iOS 10.3.2

Gepostet am 06. Aug. 2017 12:38

Antworten
1 Antwort

07. Aug. 2017 15:30 als Antwort auf andreasausbernau

Guten Tag andreasausbernau,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du auf dem iPhone deiner Tochter die Familieneinkäufe nicht einsehen kannst.

Führe bitte die folgenden Schritte aus unserem Supportartikel " Wenn die freigegebenen Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden ", um Inhalte mit deiner Familie zu teilen oder Apple Music gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern zu nutzen.

Weitere hilfreiche Informationen findest du auch in den folgenden Artikeln:
Familieneinkäufe und Zahlungen
Familienfreigabe und Apple-ID für Ihr Kind​
Gekaufte Inhalte mit der Familienfreigabe gemeinsam nutzen​

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

Warum sind im iPhone meiner Tochter (9Jahre) die Familienkäufe im iTunes-Store nicht zu sehen??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.